Vorratsschrank
Main

Vorratsschrank im Shabby Look

Mittwoch, 16. September 2015

 

Ein neuer Vorratsschrank musste her, aber bitte schön ein besonderer, der meiner “normalo” Küchenzeile das gewisse Etwas verlieh. Bei Méas Vintage ( http://measvintage.blogspot.de/2014/04/warum-in-meas-welt-die-herzen-auf-der.html ) habe ich ihn dann gesehen, so einer sollte es sein! Sie hat den Schrank aus einer alten Bäckertür gebaut, derlei hatte ich nicht. Aber bei ebay Kleinanzeigen fand ich einen einfachen alten, ohne Schnörkel,  mit dem ich quasi machen konnte, was ich wollte. Mein Held ist auch gleich mit mir den Schrank holen gefahren. Da wir noch ein wenig auf den Umzug in unser Haus warten müssen, kann ich meinen Schrank, noch ganz stressfrei, zu dem machen, was ich mir so vorstelle, hoffe ich zumindest 😉 

IMG_20151018_165603-150x150 Vorratsschrank im Shabby Look
So sah er aus, aber nicht lange 🙂

 

IMG_20151020_115550-150x150 Vorratsschrank im Shabby Look
Ich habe noch eine Leiste an die Tür geklebt und weil ich nicht so superordentlich ein Oval in den Schrank sägen konnte, habe ich eine billige Weihnachtsperlenkette um den Rand geklebt. Ob das was wird, werde ich erst heute morgen sehen 😉

IMG_20151020_115559-150x150 Vorratsschrank im Shabby Look

So, fast fertig, fehlt nur noch das Finish, also vergilben und abmackeln, freut mich schon drauf 😊 Bin mir auch immer noch nicht sicher,  wie ich das Oval gestalte,  offen lassen möchte ich es eigentlich nicht, wer will schon auf Katzenfutter und Müslipackungen gucken. Werde es evtl eh so machen, dass ich nach Lust und Laune wechseln kann. Hier erstmal ein Bild von meinem Fast-Fertig-Vorratsschrank 

20151101_084502_082-150x150 Vorratsschrank im Shabby Look

Es ist vollbracht, endlich fertig…dran rum geschliffen, anschließend mit dunklem Wachs noch ein wenig vergilbt und fleckig gemacht. 

IMG_20151102_1628342-150x150 Vorratsschrank im Shabby Look

||||| 3 I Like It! |||||

Only registered users can comment.

Kommentar verfassen