Gartenliebe

Neues vom Hauseingang

Samstag, 29. April 2017

Romantischer-Hauseingang Neues vom Hauseingang

 

Ich hatte irgendwie Lust auf Gelb, merkwürdig, denn im Haus habe ich absolut nichts Gelbes, nicht mal zu Ostern…ich denke, mir fehlt einfach die Sonne 😉 Also habe ich mal wieder mein Tischchen geschnappt, hatte leider nix gescheites Neues auf den Flohmärkten gefunden, und es dieses mal in gelb angepinselt, die Platte weiß gestrichen, ich will es ja nicht gleich übertreiben 😉 

 

 

Antennaria-Katzenpfoetchen Neues vom Hauseingang

 

Katzenpfötchen (Antennaria) heißt diese wunderhübsche Staude…ich finde sie ist wie gemacht für die rosa Kiste

 

 

Frauenkopf Neues vom Hauseingang

 

Den Frauenkopf habe ich auf dem Flohmarkt gefunden, er hatte eine grauenvolle Farbe, aber da er sehr günstig war, habe ich mir gedacht, dass ich mich an einer Verwandlung versuche. Wenn ihr sehen wollt, wie er vorher aussah, einfach hier klicken.

 

 

Shabby-Rose Neues vom Hauseingang

 

Rosen gehen ja immer und überall

 

 

Shabby-Romance Neues vom Hauseingang

 

 

Tuerkranz-Shabby Neues vom Hauseingang

 

 

Vintage-Rose Neues vom Hauseingang

 

Gerne trockne ich mir auch ein paar Rosen oder auch nur die Blüten, man kann sie dann zB gut für Türkränze verwenden. Vor dem Trocknen in Papier wickeln und dann mit den Köpfen nach unten aufhängen, so behalten sie ein wenig von ihrer Farbe, zumindest hat es bei mir immer so ganz gut geklappt, auch mit Hortensien. 

||||| 0 I Like It! |||||

Kommentar verfassen