Main

Veränderung

Mittwoch, 1. November 2017

Wand-mit-JDL-Stempelroller Veränderung

 

 

Ich brauchte mal wieder einen “Tapetenwechsel”, eine Veränderung….früher habe ich ständig mein Zimmer umgeräumt. Mittlerweile ist das nicht mehr so einfach, alles hat seinen festen Platz, kaum veränderbar…aber hier in meinem kleinen Refugium, da wollte ich es dann doch irgendwie mal machen. Die Wände sollten gestrichen werden, schön shabby sollte es sein, und die Möbel sollten anders stehen. Dieses Vorhaben war aber mehr oder weniger zum Scheitern verurteilt….das Zimmer ist zu klein und ich wollte nicht auf mein Kinderbettsofa verzichten, auf meinen Arbeitstisch konnte ich nicht verzichten….

Also was tun? Ich habe meinen Schrank raus geschmissen…meine Koffersammelleidenschaft zahlte sich nun aus….alles was in dem Schrank war, konnte ich in Hutschachteln und Koffern unterbringen, zwei stehen noch unter dem Bett 

 

 

Vintage-Koffer Veränderung

Einen Koffer habe ich so offen vor der Wand stehen, alles griffbereit und mal was anderes als immer in einem Regal……

 

 

French-Living Veränderung

 

Mein geliebtes “Sofa” vor einer richtig schön patinierten Wand…

ja, ich weiß, Eigenlob stinkt….aber es gefällt mir wirklich sehr gut, zumal es auch erst ziemlich daneben gegangen ist….ich wollte eigentlich einen Grünton mit rein haben…..

Obwohl ich das Grün stark verdünnt hatte, war die Wand dann doch komplett grün und ich musste alles nochmal machen, zumindest in dieser Ecke….und dann ist nochmal etwas “schief” gegangen…zu viel rosa, aber am Ende ist dann ja alles gut geworden

Zu den Wänden gibt es dann später mal ein Video, allerdings ohne den “grünen Teil” 😉 darin sieht man dann die einzelnen Schritte und welche Farben ich genommen haben

 

 

simple-shabby Veränderung

 

 

selbstgebauter-Paravent Veränderung

 

Hinter dem selbstgebauten Paravent ist wieder das Bügelbrett verschwunden

Wie Ihr so ein Teil ganz leicht selber machen könnt, seht Ihr hier:  http://grannys.schilly.de/paravent-selber-bauen/

 

 

 

Omas-H%C3%A4keldecken Veränderung

 

 

 

Arbeitsplatz Veränderung

 

Die Wand habe ich mit einem Stempelroller von JDL gemacht

 

 

Vintage-Wall Veränderung

 

 

Hier könnt Ihr sehen, wie das Arbeitszimmer vorher aussah: http://grannys.schilly.de/arbeitszimmer-im-franzoesischem-landhausstil/

 

 

||||| 2 I Like It! |||||

Kommentar verfassen